Kundalini Dew

Das italienische Leuchten-Herstellungshaus Kundalini steht für die Entwicklung einer neuen Leuchtentypologie. Mit den sogenannten “Objekten der inneren Erleuchtung” hat die Firma sehr schnell den Leuchten-Markt erobert. Die Kundalini Leuchten schaffen eine harmonische und angenehme Stimmung, die beim Betrachter Begeisterung auslöst. Die Leuchten werden in Zusammenarbeit mit internationalen Designern entwickelt. Sie zeichnen sich durch die Verwendung von hochwertigem Material aus, das perfekt verarbeitet wird. So entstehen Lichtobjekte, deren Ästhetik und Funktionalität kaum noch zu überbieten sind. Eine ganz außergewöhnliche Pendelleuchte kommt aus der Serie Kundalini Dew.

Die Pendelleuchte Kundalini Dew wurde im Jahr 2009 von dem Designer Emmanuel Babled entworfen. Bei der Kundalini Dew befinden sich in einer Gruppe viele Leuchten, die sich sehr ähneln. Die Kundalini Dew hat nur einen einzigen Diffusor. Dieser besteht aus einer Glaskugel, die einen Kern aus druckgegossenem Aluminium hat. Die Kundalini Dew 3 verfügt bereits über drei Diffusoren, die Kundalini Dew 4 hat vier Diffusoren und das setzt sich so fort bis zur Kundalini Dew 21, die über 21 Diffusoren verfügt. So kann jeder selbst bestimmen wie viele Diffusoren seine Kundalini Dew haben soll. Die Anzahl der Diffusoren sollte nach der Raumgröße ausgewählt werden. Als geeignetes Leuchtmittel wird 1x 4,2 Watt Power LED empfohlen.

You May Also Like

Next Tischleuchten

Das Leuchten-Herstellungshaus Next Home aus Köln ist eine erfolgreiche Firma, die erst im Jahr 2000 ihre Produkte erstmalig…
Weiterlesen

Lumina Daphine

Die Serie Lumina Daphine gehört zu den ersten entworfenen Modellen von Tommaso Cimini, mit denen er vor über…
Weiterlesen

Lumina Deckenleuchten

Ein modernes Design und die variablen Einsatzmöglichkeiten zeichnen die Lumina Deckenleuchten aus. Im Bad heben sich diese Deckenleuchten…
Weiterlesen

Kundalini

Sie suchen das Außergewöhnliche und wollen Ihr Heim mit Leuchtmitteln der besonderen Art ausstatten dann sind Sie bei…
Weiterlesen