**Sorry, hab ich auch gemerkt. Tut mir Leid**
Kundalini ist ein Leuchtendesigner, der nicht bloß Gebrauchsgegenstände herstellen, sondern nebenbei ein „übersinnliches“ Design verwirklichen möchte.
Seit Jahren hat Kundalini die Unternehmensphilosophie immer feiner definiert. Es geht nicht einzig darum praktische, gut aussehnende und komfortable Gegenstände, die die Sinne ansprechen zu schaffen, sondern es geht darum den Designobjekten bildlich gesprochen Leben einzuhauchen, sie wahrlich übersinnlich wirken zu lassen.
Ob dies nun ein Sessel, ein Spiegel oder eine Lampe ist spielt keine Rolle. Die vielen erfahrenen und hochkreativen Designer bei Kundalini zaubern in jedes Objekt ihre transzendente Note.
Die „Sama“ genannte Stehlampe vereint einige überaus interessante Aspekte in sich. Neben ihrem klassischen Aussehen, das entfernt an die 60er Jahre erinnert, ist die Lampe auch als praktischer Gebrauchsgegenstand verwendbar, dazu gleich mehr.
Die Lampe ist mit einem zylinderförmigen und Laserbeschnittenen Plexiglasdiffusor ausgestattet, der von kleinen geometrischen Formen durchbrochen wird. Die Lampe ist rund 2 Meter hoch und mit einem stabilen und standfesten Aluminiumsockel ausgestattet.
Der Clou: die Lampe lässt sich, dank der vielen Ausschnitte auch super als CD-Halter oder ähnliches verwenden.
Zudem ist die Standlampe Sama von Kundalini mit einem geräuschlosen Dimmer ausgestattet, der kein lästiges Brummen, wie man es möglicherweise von anderen Geräten kennt, aufkommen lässt.
Die Lampe wurde von dem Designer Gregorio Spini entworfen.