Kundalini Floob Ceiling

Absolut formschöne Pendelleuchte aus dem Hause Kundalini, designed von Karim Rashid. Dieser Star-Designer war bis dato immer für seine emotionalen und unkonventionellen Entwürfe bekannt. Diese Eigenschaften hat er nun auch in der Kundalini Floob Ceiling Pendelleuchte vereint. Die Pendelleuchte Kundalini Floob Ceiling wurde aus in direktem Licht thermogeformtem und extrudiertem Plexiglas gefertigt. Ferner verfügt sie über einen Reflektor, der aus lasergeschnittenem Aluminium und geätztem Glasdiffusor herstellt wurde. Ebenso gibt es von diesem Lampenmodell auch eine Stehleuchte. Die Kundalini Floob Ceiling Pendelleuchte erzeugt ein wunderschön weiches Licht, bei dem Sie Harmonie und Gemütlichkeit spüren werden. Auch ist die Pendelleuchte mit einem geräuschlosen Dimmer (IGBT Technologie) ausgestattet. Das stilsichere Design tut sein übriges. Die Pendelleuchte passt wunderbar in jede Wohnung oder Haus und macht hieraus ein Schmuckstück mit einem ganz besonderen Flair. Das Preis- und Leistungsverhältnis steht in einem absoluten Verhältnis zueinander. Die Kundalini Floob Ceiling Pendelleuchte wurde nur aus ausgesuchten und sehr hochwertigen Materialien gefertigt, die zudem auch noch umweltfreundlich sind. Dadurch bedingt werden Sie sicher sehr lange Freude an diesem ausgefallenen Stück haben. Ferner haben Sie die Wahl zwischen 3 verschiedenen Leuchmitteln: transparent, orange oder violett. Die Abmessungen der Pendelleuchte: Höhe 60 cm / Durchmesser 45 cm. Leuchtmittel: 1x E27 max. 150Watt Spot.

You May Also Like

Lumina Geco

Ein sensationeller Brückenschlag zwischen innovativem Design und moderner LED-Leuchttechnik ist mit der Lumina Geco gelungen. Mit Fabio De…
Weiterlesen

Kundalini Entropia

Im Jahr 1996 wurde das Mailänder Leuchten-Herstellungshaus Kundalini gegründet. Kundalini ist heute eines der der führenden Unternehmen seiner…
Weiterlesen

Top Light Tischleuchten

Das Bielefelder Leuchten-Herstellungshaus bietet tolle Designleuchten an, bei denen sich Kreativität und Individualität hervor heben. Im Jahr 1992…
Weiterlesen