Kundalini Shakti Air

Das Modell Shakti Air von Kundalini ist eine dimmbare Pendelleuchte in futuristischem Design. Die Lampe besteht aus drei einzelnen Plexiglasteilen die im Lasercut-Verfahren hergestellt wurden. Das Modell Shakti Air besticht vor allem durch seine hochwertige Verarbeitung und die extravagante Formgebung vom Designer Marzio Rusconi Clerici, der berühmt ist für seine außergewöhnlichen und futuristischen Kompositionen.
Kundalini bietet das Modell Shakti Air in drei Ausführungen an: Shakti Air 200 mit einer Höhe von 195 cm und einem Durchmesser von 30 cm, Shakti Air 250 mit einer Höhe von 250 cm und einem Durchmesser von 34,5 cm sowie die Größte Ausführung Shakti Air 320 mit einer Höhe von 320 cm und einem Durchmesser von 43 cm.
Die Hängeleuchte wird mit jeweils sechs 75 Watt Leuchtmitteln bestückt und wird vom Boden aus mit 230V Strom versorgt (auch als Deckenleuchte erhältlich). Sie wird in den Farben Weiß, Orange, Rot und Bougainville angeboten.
Mit dem Modell Shakti Air wird die Serie Shakti, bestehend aus den Modellen Shakti Wall, Shakti Sky und der Stehlampe Shakti, abgerundet.
Wenn Sie einen echten Hingucker in Ihrer Wohnung, Ihrem Büro oder Ladengeschäft suchen, dann treffen Sie mit dem Modell Shakti Air definitiv die richtige Entscheidung. Sie ist schlicht aber dennoch stilvoll und bringt einen Hauch von Exklusivität in jeden Raum.

You May Also Like

Kundalini Noglobe

Kundalini ist die neue Art modernes Design und Gemütlichkeit zu vereinen! Mit Kundalini ist das jetzt möglich! Die…
Weiterlesen

Moooi Stehleuchten

Das junge Design Designunternehmen Moooi aus Holland hat seit seiner Firmengründung im Jahr 2001 eine Erfolgskurve gezeichnet, die…
Weiterlesen

Kundalini Shakti Sky

Diese außergewöhnliche Hängelampe aus dem Hause Kundalini wurde vom Designer Marzio Rusconi Clerici entworfen und besticht durch ihr…
Weiterlesen

Top Light Lampen

Das Leuchten-Herstellungshaus Top Light ist eines der führenden deutschen Unternehmen in dieser Branche. Auch international sind die einzigartigen…
Weiterlesen